Sprechender Roboter “Oscar” für Messe und Event

Lockt Gäste an und unterhält sie

 

Oscar erreicht wie kein zweiter Roboter die Herzen der Zuschauer. Wer meint er bekäme vorprogrammierte Antworten der irrt den Oscar spricht mit den Gästen und interagiert als hätte er künstliche Intelligenz. Er hat nicht nur ein paar gute Witze parate sondern ist auch neugierig. Das macht ihn noch sympathischer. Besucher unterhalten sich gern mit dem lustigen Kerlchen und schießen mit ihm Fotos.

Er spricht, fährt herum und erzählt etwas über deine Idee oder dein Produkt. Am Bauch hat er ein Tablett, dass immer mit Süßigkeiten gefüllt ist.

Oscar ist ein ferngesteuerter Roboter, den du für Evens und Messen einsetzen kannst. Er wird durch einen Puppenspieler gelenkt und gesprochen. Du kannst ihn komplett branden lassen. Im Bauchdisplay kannst du Videos oder Slides ablaufen lassen.

  • Begrüßung und Verabschiedung der Gäste

  • Lockt Besucher an den Messestand

  • Branding möglich

  • spricht Englisch (Muttersprache), deutsch auf Anfrage möglich

  • In Großbritannien zu Hause und spielt weltweit

Schreib eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail

“Oscar war eine fabelhafte Ergänzung des Teams bei der jährlichen EuroFinance-Veranstaltung für das internationale Treasury-Management, die im Oktober 2017 in Barcelona stattfand. Die Menschen sind  durch seine volle Interaktion verblüfft. Oscar war unser perfekter Markenbotschafter für alle Geschäfte, für die er arbeitete. Danke Team Oscar! ”

Matt Herring, Head of Global Operations for Events, EuroFinance

“Oscar hat bei unserer BRAIS-Veranstaltung einen Wendepunkt gesetzt. Von Anfang an waren unsere Kunden voll mit ihm beschäftigt. Ich hätte mir keinen besseren Markenbotschafter für unsere Veranstaltung vorstellen können. Die Auswirkungen, die Oscar auf unsere internen Interessengruppen und Kunden hatte, waren beispiellos.”

Gonzalo Rico, Marketing Manager, Bloomberg

Lockt Besucher an den Messestand

Auf Messen ist Aufmerksamkeit die wichtigste Währung. Was nützt ein schöne Stand, wenn niemand kommt. Mit Oscar sind dir die Besucher gewiss denn man kann einfach nicht an dem charmanten Roboter vorbei gehen. Die Gäste wollen einfach wissen wie er funktioniert.

Fotos schießen mit den Gästen

Oscar ist charmant, deswegen schießen die Gäste gern Fotos mit ihm. Egal ob Gruppenfotos oder Selfies. Oskar ist für jeden Spaß zu haben.

Ein Roboter macht Furore
Der sympathische Roboter aus Großbritannien

Verteilt Flyer und Schokolade

Am Bauch hat Oscar ein Tablet angebracht. Dieses ist immer gut gefüllt mit Schokolade und anderen Leckereien. Das lockt an und die Gäste lassen sich gern auf einen Plausch mit dem süßen Roboter ein.

Erzählt Witze

Was hat Oscar nicht schon alles erlebt. Als Entertainer kennt er viele Geschichten, Witze und unnützes Wissen. All dies gibt er zum Besten – mit durchschlagendem Erfolg.

Mehr Aufmerksamkeit? Buche deinen sprechenden Roboter hier!

Schreibe eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail