Realistisches Dinosaurier Kostüm als Walkact

Das Wesen aus der Urzeit zum Anfassen nah

Dinosaurier Kostüm beim Supertalent

Dino Adventures erfolgreich beim Supertalent

Video einer „Dino Adventures“ Straßenshow in Luxemburg

Klaas mit Dino Kostüm

Zu Gast bei Late Night Berlin mit Klaas (Pro Sieben)

Das realistische Dinosaurier-Kostüm „Dino Adventures“ ist ein Erlebnis für alle Dino Fans. Vor allem Kinder und Erwachsene sind fasziniert von den Wesen der Urzeit. Immerhin würde die meisten Kinder gern Dinosaurier in echt sehen oder ein Dinosaurier Kostüm tragen. Deswegen kann kein Dino Fan an diese Show vorbeigehen. Wo kann man einen realistisch aussehenden Dinosaurier auch schon mal anfassen oder sogar streicheln?

Ein lebensgroßer 4,50 Meter langer Dinosaurier stampft durch Fußgängerzonen, Plätze und Einkaufscenter. Begleitet wird er von einem seiner Herrchen der entweder zum Safari Thema im Stil wie „Indiana Jones“ oder im Piraten Stil wie „Jack Sparrow“ gekleidet ist. Selbst Roboter sind möglich.

Die ganz mutigen können den Gerda, die braune Velociraptor Dame auch mal an der Kette halten und Fotos mit ihr schießen.

Dinosaurier Kostüm mit unterschiedlichen Reaktionen

Die Reaktionen auf Gerda den Dinosaurier sind unterschiedlich. Von erschreckt sein und Wegrennen bis hin zu Staunen und Berühren wollen.

Jeder, der den Film Jurassic Park gesehen hat, wird ein oder zwei Lieblingsdinosaurier haben. Für viele sind es die Raptoren, weil sie klein, flink und unberechenbar sind. Inspiriert von Jurassic Park wurde dieser Velociraptor entworfen und gebaut. Mit animatronischen Augen, Maul und Sound.

Dino Adventures ist das modernsten Dinosaurier Kostüme, dass es gibt. Dieses Kostüm ist mit Geräuschen und Sounds ausgestattet. Dadurch kann man als Zuschauer nichts anderes. Man muss einfach hinschauen, Fotos schießen und wieder hinschauen.

Dieser Walkact ist beliebt in offenen Räumen wie Festivals, Einkaufszentren und Promotions in Stadtzentren. Der herumstreunende Dinosaurier bietet Familienunterhaltung für Themenparks oder thematisierte Events. Er eignet sich als Publikumsmagnet auf Messe und ist ein tolles Fotomotiv für Events.

Das Video zeigt zwei Dino Kostüme von Kollegen aus Australien in Aktion. Gerda seht ihr auf den Fotos.

  • realistisches Dinosaurier Kostüm an der Kette

  • Sein Begleiter und Herrchen kann thematisch an Piraten– und Safari / Dschungel oder BarockThema angepasst werden

  • garantierter Publikumsmagnet

  • Branding möglich

  • Familienfreundlich

Schreib eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail

Dinosaurier Kostüm als Publikumsmagnet

Kaum ein anderer Act zieht das Publikum an wie ein lebensgroßer Dinosaurier. Man kann einfach nicht anders als hinschauen und Fotos schießen. Wer auf Messe oder Event seinen eigenen Dinosaurier hat, dem sind die Menschenmassen gewiss.

Dinosaurier Kostüm als Fotomotiv für deine Gäste

Jeder Besucher möchte sein Foto haben – und das bekommt er auch. Die Mutigen können Gerda, den braunen Raptor an der Kette führen.

Auffällig und interaktiv

Von weiten schon erkenn- und hörbar

Verschiedene Themen möglich

selfie mit dinosaurier Kostüm

Gerda, die Dinosaurier Dame sieht gefährlich und furchteinflößend aus. Geduldige Kinder dürfen Gerda streicheln oder sie ein Stück an der Kette herumführen. Gerdas „Herrchen“wir an das Thema angepasst und kommt entweder im Safari Stil wie „Indiana Jones“ oder im Piraten Outfit wie „Captain Jack Sparrow“.

  • Piraten Thema -> Begleiter erscheint als Pirat
  • Barock -> Begleiter ist Barock gekleidet
  • Safari / Dschungel Thema

Branding möglich

Dinosaurier Kostüm mit Branding

Gerda ist ein wilde Kreatur. Damit jeder weiß zu wem dieses fantastische Wesen gehört kannst du ein Branding dem Act hinzufügen. Dafür gibt es einen festen Platz auf dem Hemd vom Dompteur. Frag einfach danach.

Groß und Wild: Buche Deinen Dinosaurier hier!

Schreibe eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail