Robot Drive Suit- Transforming Robot Car

Verwandelt sich von Auto zu Roboter zu Auto

Publikumsmagnet und Fotomotiv

 

Unser Robot Drive Suit ist für Veranstaltungen, Festivals und Messen geeigent.

„Robot Drive Suit“ ist an inspiriert von Roboter Charakter aus Comic,Kino und Fernsehserien. Er verwandelt sich vom Auto zu Roboter zurück zum Auto. Das Auto fährt und der Roboter interagiert mit Kindern und Erwachsenen.

Transforming Robot Car ist von bekannten Filmen inspiriert und geeignet für Motor Shows, Auto Ausstellungen. Der Drive Suit ist der idale Künstler für ein Autohaus, dass eine neue Präsentation plant.

Auf Messen, Festivals und Events sorgt er für Aufsehen und viele Fotos.

Ideal für Aufmerksamkeit bei jungen und jung gebliebenen Publikum. Mit dem fahrbaren Roboter Kostüm visualiseriest du die Themen Wandlung und Transformation.

Auf Wunsch kann das Kostüm auch in anderen Modellen und Marken gebaut werden.

  • Comic Robot Figur

  • Auto fährt, mit Sound Effekten

  • Publikumsmagnet und Fotomotiv

  • Branding möglich

  • Für Themen: Comic, Wandlung, Transformation, Change Mangement

Schreib eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Groß und Gelb: Buche Deinen Roboter hier!

 

Schreibe eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail