Frosty, der fahrbare und sprechende Kühlschrank

Getränke und Snacks auffällig präsentiert

Frosty ist ein sprechender Kühlschrank und bietet deinen Gästen Getränke und Snacks an. Er fährt zum Beispiel über deine Veranstaltung, begrüßt die Besucher und unterhält sich mit ihnen. Auf jeder Frage hat er eine Antwort. Vor allem weiß Frosty ganz genau, warum es so wichtig ist, einen sprechenden Kühlschrank zu haben. Aus diesem Grund erzählt er über Digitalisierung, Internet of Things (IOT) oder deine Idee.

Auf Messen stellt er dein Produkt vor oder sammelt Visitenkarten und Leads ein. Nebenbei ist er eine rollende (Werbe) Plattform. Frosty präsentiert dein Logo und zieht alle Blicke auf sich.

Falls du eine Abendveranstaltung ausrichtest unterstützt Frosty das Service Personal oder präsentiert besondere Getränke. Dabei kommt er ins Philosophieren.

Den Inhalt des Kühlschranks kannst du selber auswählen. Das bedeutet du kannst Speisen und Getränke selber stellen oder Frosty bringt alles mit.

  • Kühlschrank wird mit Getränken und Snacks befüllt

  • Für Kinder und Erwachsene geeignet

  • großes Branding möglich -> erregt Aufmerksamkeit

  • kann sprechen und fährt herum

  • Echte “Eins zu eins – Gespräche”

Schreib eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail

Visualisiert „Digitalisierung“ und “internet of Things”

“Digitalisierung” und “IOT” (Internet of Things) sind abstrakte Begriffe. Deswegen können sich viele Menschen nur wenig darunter vorstellen. Aus diesem Grund zeigt Frosty wie es in Zukunft Aussehen kann und visualisiert technische Themen.

Erregt Aufmerksamkeit

Dein Logo fährt groß und geräuschvoll über eine Messe oder Event. Deshalb schaut auch jeder Besucher hin wenn das Kerlchen vorbeirollt. Damit alle dein Logo sehen, kannst du es in A3 oder auf Anfrage A2 an den Seiten des sprechenden Kühlschrankes anbringen. Damit erreichst du die maximale Aufmerksamkeit.

Bietet aktiv Getränke und Snacks an

Biete deinen Gästen Getränke und Snacks an. Überasche sie damit. Diese Methode ist auch für Messen geeignet, denn es lockt Besucher an den Messestand. Solltest du aus Getränke oder Lebensmittel Branchen sein kannst du deine Produkte mit Frosty auf einem Event anbieten. Dieses “Sampling” funktioniert im Marketing besonders gut, wenn die Darbietung mit einer neuen Erfahrung (sprechender Kühlschrank) verknüpft wird.

Sammelt Visitenkarten und Leads

Auf Messen kannst du Visitenkarten und Leads mit Frosty kinderleicht einsammeln. Hier ein Beispiel: Im Tausch gegen eine Visitenkarte oder Aktion erhält der Gast ein Getränk oder Snack.

Buche Frosty, den sprechenden Kühlschrank hier

Frosty, den sprechenden Kühlschrank kannst du auf dein Event einladen. Dabei ist egal, ob deine Veranstaltung in Berlin, München oder Köln  ist.  Schreib eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was du vorhast. Ich erstelle dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail