Humanoider Roboter Walkact – „Die Maschinenmenschen“

Bewegen sich wie echte humanoide Roboter (mit Herz)

Die Maschinenmenschen aus Berlin bewegen sich wie echte humanoide Roboter. Dabei sind sie warm, herzlich, manchmal verliebt und sehr verspielt. Die Gäste können mit ihnen interagieren oder einfach nur von weitem zuschauen.

Wenn du Aufmerksamkeit für eine Messe oder Event suchst, dann sind diese Künstler halb Mensch halb Maschine Deine erste Wahl. Denn technische Themen wie „Digitalisierung“ und „Zukunft“ visualiesiert man am Besten mit Robotern.

  • Sie visualisieren deine Themen wie Digitalisierung , Zukunft und Technologie

  • begrüßen und verabschieden deine Gäste nonverbal

  • Präsentieren Produkte und lenken Aufmerksamkeit dorthin wo Du sie haben möchtest

  • haben für Porsche, Lenovo, Sony und Bundesministerium gespielt

Schreib eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail

„Great Show, please come back to Doha next year!“

Shereen Gharaibeh, Fischer Appelt, Doha (Katar)

„Auf unserem Event wollten wir zeigen, dass Maschinen wichtig sind. Aber sie können Menschen nicht ersetzen. Für diese Inszenierung brauchten wir einen Gegenspieler- „die kühle Technik“. Die Maschinenmenschen haben für uns die Rolle der kalten, effizienten Zukunft gespielt. Durch dieses gemeinsame Erlebnis konnten wir unseren Mitarbeitern sprichwörtlich zeigen, dass Menschen den wichtigsten Teil der Arbeit erledigen: Nämlich Kunden begeistern.“

Michael Kümpfel, Vorstand, MEWA AG

Unterhalten junge und reife Gäste

Wer wollte nicht schon immer einen so großen Roboter zum spielen. Die Maschinenmenschen sind der Kindermagnet auf Festivals und Gartenpartys.

Genau so souverän schenken die Roboter Sekt aus und unterhalten Gäste jeden Alters mit nonverbalen Geprächen.

Präsentiere dein Produkt oder Idee emotional

Kleine Show gefällig? Die Maschinen spielen eine kurzweilige Roboter-Show. Damit lenkst du  die Aufmerksamkeit der Gäste auf die Bühne oder überall dorthin, wo Du sie haben willst.

Du kannst

  • eine schon fertige Show buchen, das haben Kunden wie Porsche, Hugo Boss und Fielmann bereits getan
  • mit uns gemeinsam eine emotionale Produktshow entwickeln, die deine Gäste im Gedächstnis behalten. Kunden wie BMW, Claas und Lenovo greifen regelmäßig auf die Maschinenmenschen zurück

Aufmerksamkeit für deine Projekte

Auf die Fotoaparate, fertig, los! Viele Gäste wollen ein Foto mit den sympatishen Robotern. Eine Wand mit deinem Logo oder der Eingangsbereich sind für Fotos zur Begrüßung ideal. Füge ein Hashtag hinzu und verdopple deine Tweets für dein Event

Stich heraus!

Die Maschinenmenschen lenken die Aufmerksamkeit dorthin, wo du sie haben willst

Roboter mit Deinem Logo

Die Hemden, der Helm und die Rucksäcke der Maschinenmenschen können mit deinem Logo versehen werden. Zusätzlich kannt du den Robotern Chraktäre geben in dem du ihnen Arbeiskleidung gibst. So werden die sympatischen Roboter zu Kellnern, Mechaniker oder Vetriebsmitarbeitern.

Klangwolke aus dem Rucksack

Aus unserem Soundrucksack ertönen Klänge, welche die Maschinenmenschen mit einer  Soundwolke umgeben. So merken die Gäste schon von Weitem, dass es hier etwas zu sehen gibt. Frag dieses Feature nach, falls du auch mit Sound auffallen möchtest.

Bis zur vier Maschinenmenschen möglich

Große Veranstaltungen benötigen viele Roboter Menschen. Deswegen kannst du bis zu vier Maschinenmenschen für dein event bestellen.

Jeder sollte seine persönlichen Roboter haben.
Bestelle Dir Deine hier!

Das Pressekit mit neutralem Text und 5 Bildern findest Du hier: Pressekit_maschinenmenschen.zip (2,7 MB)

Die sympathischen Roboter könnt Ihr mieten beziehungsweise buchen. Schreib eine Mail an stefan.wabner@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail