Roboter Walkact – “Die Maschinenmenschen”

Bewegen sich wie echte Roboter (mit Herz)

Die Maschinenmenschen aus Berlin sind der ideale Walkact für Messen und Veranstaltungen. Sie bewegen sich wie echte Roboter. Dabei sind sie warm, herzlich, manchmal verliebt und sehr verspielt. Die Gäste können mit ihnen interagieren oder einfach nur von weitem zuschauen.

  • Schwarz-weiße Erscheinung bindet sich in jeder Location optimal ein
  • Sie visualisieren Eure Themen wie Fortschritt, Zukunft und Technologie
  • Agieren weltweit und haben schon für Porsche, Sony und Red Bull gespielt

Schreib eine Mail an stefan.wabner@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail
“Great Show, please come back to Doha next year!”
Shereen Gharaibeh, Fischer Appelt, Doha (Katar)
“Das war spitze! Immer, wenn ihr auf dem Stand wart, war hier die Hölle los.”
Axel Brinkman, Weidmüller Interface, Detmold (Deutschland)

Unterhalten junge und reife Gäste

Wer wollte nicht schon immer einen so großen Roboter zum spielen. Die Maschinenmenschen sind der Kindermagnet auf Festivals und Gartenpartys.

Genau so souverän schenken die Roboter Sekt aus und unterhalten Gäste jeden Alters mit nonverbalen Geprächen.

Roboter-Show als Eventhighlight

Kleine Show gefällig? Die Maschinen spielen zu zweit eine kurzweilige Roboter-Show. Dieser Synchrone Tanz lenkt die Aufmerksamkeit auf die Bühne oder überall dorthin, wo Du sie haben willst.

Aufmerksamkeit für Deine Projekte

Auf die Fotoaparate, fertig, los! Viele Gäste wollen ein Foto mit den sympatishen Robotern. Eine Wand mit Eurem Logo  oder der Eingangsbereich zur Begrüßung sind dafür Ideal.

Die Maschinenmenschen lenken die Aufmerksamkeit dorthin, wo Du sie haben willst

Roboter mit Deinem Logo

Die Hemden, der Helm und die Rucksäcke der Maschinenmenschen können mit Deinem Logo versehen werden. Durch die schwarz-weißen Kostüme passt jeder CI und jeder Claim.

Klangwolke aus dem Rucksack

Aus unserem Soundrucksack ertönen Klänge, welche die Maschinenmenschen mit einer  Soundwolke umgeben. So merken die Gäste schon von Weitem, dass es hier etwas zu sehen gibt.

Bis zur drei Maschinenmenschen möglich

Große Veranstaltungen benötigen viele Roboter. Deswegen können ein bis drei Maschinenmenschen für Euer Event bestellt werden.

Jeder sollte seine persönlichen Roboter haben.
Bestelle Dir Deine hier!

Das Pressekit mit neutralem Text und 5 Bildern findest Du hier: Pressekit_maschinenmenschen.zip (2,7 MB)

Die sympathischen Roboter könnt Ihr mieten beziehungsweise buchen. Schreib eine Mail an stefan.wabner@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail