Der Nussknacker

Moderation und Walkact für Events, Weihnachten und Advent

Der Nussknacker ist eine Weihnachtsfigur, die jeder kennt und liebt. Für Weihnachtsmärkte und Veranstaltungen im Advent gibt es den holzigen Freund in Lebensgröße. Ausgestattet ist er mit Liebesnüssen und anderen Leckereien. Damit geht er von Tisch zu Tisch und testet die Nächstenliebe der Gäste in Form von Küssen und Umarmungen.

  • Begrüßt und verabschiedet die Gäste

  • Unterhaltung von Tisch zu Tisch

  • Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern und Events

  • Mehrere Nussknacker möglich

Unter seiner harten Schale steckt ein weicher Kern. Keine Nuss ist ihm zu hart.

Die Nussknacker Figur bringt Erinnerungen an Weihnachten, wie man es noch aus Kindertagen kennt: Holz, alte Uniformen und die Geschichten vom Nussknacker der in Claras Traum das Heer gegen den Mäusekönig anführt. Später wird er selbst zum Prinzen. Ob sich hinter unseren Nussknackern auch ein Prinz verbirgt, dass muss jeder selber herausfinden.

Der Nussknacker ist der optimale Künstler für Weihnachten. Er geht von Tisch zu Tisch interagiert mit den Gästen und lässt Fotos schießen. Auf seinem Tablett hat er für jeden Nüsse und andere Süssigkeiten dabei.

Verzaubere Deine Gäste zu mit dem nostalgisch warmen Weihnachtsact aus Berlin.

Schreib eine Mail an stefan.wabner@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail

„Ich dachte immer bei Weihnachts Walkacts gibt es nur Engel, Wichtel und Weihnachtsmänner. Das haben unsere Gäste alles schon mal gesehen. Die Stimmung hat sich durch den Nussknacker deutlich erhöht. Dieser Act ist etwas für alle, die Spaß an Weihnachten haben.“

Anne Moosgau, PPK Berlin

„Mal was anderes, wir kommen nächstes Jahr wieder auf Euch zurück“

Martin Müller, Stuttgart

Unterhält Gäste von Tisch zu Tisch

Unser Nussknacker ist mit Nüssen und anderen Leckereien ausgestattet. Damit geht er von Tisch zu Tisch und bietet den Gästen seine Spezialitäten an. Mit dabei ist die „Liebesnuss“. Mit ihr küsst der Gast seinen Verliebten. Nächstenliebe ganz einfach. Der Künstler für den Weihnachtsmarkt.

Moderation und Begrüßung der Gäste

Egal ob auf der Bühne oder beim Sektempfang. Unser Nussknacker erhöht den Status der Gäste und moderiert durchs Programm. Kann sein, dass dies leicht holzig wirk. Dass muss so sein – bei echten Nussknackern.

Künstler für Weihnachten: Buche deinen Nussknacker hier

Unsere Nussknacker kommen allein oder zu zweit. Egal ob Weihnachtsmarkt oder Event. Dieser Animations Künstler ist Ideal in der Weihnachtszeit. Schreib eine Mail an stefan.wabner@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot.

Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail