Roboter Moderator und Walkact

Mit animierten LED Augen und LED Mund

Steve Machine ist ein Roboter Charakter mit animierten Augen und Mund aus LEDs. Das verschafft ihm einen Retro-Charm. Immer dann, wenn technischen Themen sympathisch vorgestellt werden, kommt das Kerlchen zum Einsatz. Er ist neugierig und erzählt gern, was er gerade erlebt oder gelernt hat.

Durch seine Roboterstimme bekommt dein Event einen Roboter mit dem man sich unterhalten kann. Du kannst in als Moderator einsetzten oder als Interviewpartner. Als Interviewpartner und Walkact kann er den Charakter einnehmen den du gern haben möchtest, zum Beispiel: „Der neue Mitarbeiter“, „Ein zufriedener Kunde“ oder „Der neue Leiter der IT Abteilung“.  Du merkst schon, dass man viel Spaß mit Steve haben kann.

Du kannst den Roboter Moderator buchen oder mieten. Ganz egal ob in München, Köln oder Berlin.

Der gesprächige Roboter ist wandlungsfähig und hat viele tolle Anzüge im Schrank. Je nach Anlass kann er die Farben wechseln. Neben blau, rot und violet sind noch viele andere Farben möglich.

  • Begrüßung und Verabschiedung der Gäste

  • Moderation und Ansagen auf der Bühne

  • visualisiert Themen wie Robotic, Digitalisierung und Technologie

  • Branding seitlich am Kopf möglich 70 x 200 mm

Schreib eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail

„Für unser Event wollten wir einen Act, der das Thema „Digitalisierung“ vermittelt. Gleichzeitig sollte hervorgehoben werden, dass Computer unsere Mitarbeiter nicht ersetzen sondern unterstützen. „Steve Machine“ hat unseren Head of Sales als charmanten Co-Moderator unterstützt. Mit kleinen Gags hat er gezeigt, dass auch Roboter Fehler machen. Eine Umfrage bei unseren Mitarbeitern hat ergeben, dass diese Jahrespräsentation aussergewöhnlich und sehr unterhaltsam war.“

Frances Benter local search.ch Frances Benter, localsearch · Swisscom Directories AG
„Hugo ist ein sehr sympathischer und wandlungsfähiger Charakter und hat sich perfekt in unseren Messeauftritt eingefügt. Wir hatten an unserem Messestand kostenfreie Workshops und viele Vorträge zu Bildungsthemen. Dazu wollten wir die Gäste für 20 Minuten am Messestand halten. Hugo sprach die Besucher auf seine freche Art an, so dass wir die freien Plätze schnell gefüllt bekamen.“

Moderator in deutsch und englisch

Steve Machine Moderator Frack schüttelt Hand klein

Damit ein Moderator die Aufmerksam seines Publikums auf Produkte, Redner oder andere Darsteller lenken kann, braucht er selber Aufmerksamkeit. Das ist einfach für Steve. Sobald er auf der Bühne steht, wollen die Leute wissen was jetzt als nächstes passiert. Der charmante Roboter erklärt gern etwas oder sagt den nächsten Punkt an.

Fotomotiv für deine Gäste

Wenn sich der sprechende Roboter unters Volk mischt entstehen viele witzige Situationen. Am Ende hört man oft die selbe Frage: „Darf ich ein Foto mit Dir schießen?“ Zum Glück liebt Steve Kameralicht. Typisch Künstler.

Auffällig und interaktiv

Moderator mieten für Berlin, München, Köln oder weltweit

Eyecatcher für technische Themen

In der Werbung, auf Events und Messen brauchen Steves Kunden Aufmerksamkeit. Hier kommt ein Eyecatcher gerade richtig. Da Steve ein Roboter ist, passt seine Walkact Show für technische und retro Themen.

Anzüge in vielen Farben möglich

In Italien weiß man, dass zu einem Anzug immer drei Teile gehören: Hose, Jacket und Kravatte. Steve ist ein Mann der alten Schule und geht nur gut angezogen aus dem Haus. Je nach Anlass und Event kann stellt er sich auf Thema oder Firmenfarbe ein. Neben vielen Mustern sind die Farben blau, pink, orange, weiß, schwarz, violet, grün, hellblau und rot möglich.

Moderator, Ansager oder Walkact? Buche Deinen sprechenden Roboter hier!

Schreibe eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail