Hugo der Roboter

Der gesprächige Roboter für Partys, Eröffnungen und Events

Hugo ist eine interaktive ferngesteuerte Roboter-Puppe, die sich mit Passanten und Gästen unterhält. Er fährt autonom über Events, Messen und Festivals.

Der süße Roboter hat nicht nur eine Menge Lieder in Petto sondern auch eine große Datenbank. Daraus kann er unnützes Wissen abrufen oder in den Philosophier Modus schalten.

Was ist besser als eine LED? Viele LEDs! Hugos Augen Mund- und Brustdisplay sind aus vielen kleine Lämpchen verbaut. Diese Roboter Show lässt Retrogefühle aufkommen.

Wer gern tiefsinnige Gespräche führen möchte ist bei dem kleinen Kerlchen an der richtigen Adresse. Naja fast, denn der kleine Roboter ist schnell abgelenkt – von blinkenden Dingen und allem, was aussieht wie eine Maschine.

Hugo ist Kinderliebling, Frauenschwarm und Fotomagnet.

  • Im Bauchdisplay können kurze Textbotschaften eingeblendet werden
  • Für Kinder und Erwachsene geeignet
  • Hugo kann etwas über Euer Produkt oder Idee erzählen
  • kann sprechen, den Kopf bewegen und mit dem Fahrrad fahren
  • geignet für Messen, Eröffnungen, Events und Festivals
„Hugo ist der Knaller!“
Murat Vurucu, Fab Lab Berlin
„Ich habe Hugo ein Küsschen geschenkt.“
Edda Gretchen Langenberger, süßes Mädchen (2 !/2 Jahre)

Lade Hugo auf Dein Event ein

Das Pressekit mit neutralem Text und 5 Bildern findest Du hier: Pressekit_Hugo_Roboter.zip (15,5 MB)

Viele Events suchen einen süßen Roboter wie R2D2 aus Star Wars. Aber aus rechtlichen Gründen ist es schwer oder teuer so ein niedliches Kerlchen zu mieten. Hugo, den kleinen Roboter kann und buchen. Schreib eine Mail an stefan.wabner@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail