Visual Comedy –  Pantomime Künstler als „Die Mime Gentlemen“ und „Die Butler“

Elegante Gentlemen, die sich auskennen

Butler Pantomime pfeil

Gala, Messe...

... oder Event.

Pantomime Künstler & Visual Comedians sind Gentleman. Diese Mime Gentlemans heben den Status Deiner Gäste, indem sie zuvorkommend die Tür aufhalten. Aber nicht nur das: Die Pantomime Künstler breiten einen (Mini) roten Teppich aus, verteilen nonverbale Komplimente und geleiten zur Garderobe. Der Pantomime Walkact kommt dabei ohne Sprache aus.

Sie sind Gentlemen, sie sind Spieler, sie sind Clowns. Mit der Fingerfertigkeit eines Magiers und dem Charisma eines Barkeepers interagieren sie mit den Besuchern und geben ihnen ein behagliches Gefühl.

Kinder lieben sie, Damen wollen mit ihnen ausgehen und die Herren ihre Kniffe lernen. Kein Problem, denn sie haben in ihren Koffern Luftballons, Komplimente und coole Tricks.

Gerade weil das Mimen-Spiel ohne Worte auskommt, ist es bei Veranstaltungen und Messen mit internationalen Gästen so beliebt. Die Besucher verstehen die Botschaft ohne, dass ein Wort gesprochen wird.

  • begrüßen Gäste elegant und humorvoll

  • Unterhalten die Gäste auf der Bühne oder von Tisch zu Tisch

  • Lenken Aufmerksamkeit auf eine gewünschte Stelle und weisen den Weg

  • Spielen für Red Bull, Porsche und Kuka

Schreib eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail

„Wir haben immer gedacht, dass Fotoboxen fest installiert sein müssen. Die Variante mit den Fotorequisiten und einer Sofortbildkamera, mit der flexibel agiert und von Tisch zu Tisch gegangen werden kann, fanden wir richtig Klasse. Unsere Kunden wurden dadurch aktiv einbezogen. Einige Gäste haben ihr Foto von unserem Event immer noch am Kühlschrank hängen.“

Karen Wagner, T.A. Cook

„Zur Neuvorstellung der neuen BMW 5er Limousine besuchten uns Interessenten und Kunden über den Tag verteilt. Wir wollten nicht nur Businesskunden, sondern auch Familien gleichermaßen von diesem Modell überzeugen und wurden durch den Mimen Gentleman und seiner mobilen Fotobox phantastisch unterstützt. Er hat unsere Gäste charmant unterhalten und gleichzeitig den Fokus auf unser neues BMW Modell gelenkt. An diesen Tag war die Resonanz besonders hoch.“

Monika Scherf, B&K - BMW/MINI

Mobile Fotobox – Polaroids von Tisch zu Tisch

Erinnerungen an Dein Event

Fotobox Fotobooth mobil Pantome fotografierrt paar Brille

Gäste lieben Fotos. Aber sie wollen bei Gruppenfotos auch selbst mit darauf sein. Deswegen bedient unser Mime Gentleman die Kamera. Dem Polaroid Charme ist jeder erlegen. Diese Erinnerung hängt bei vielen Besuchern noch lange im Büro oder am Kühlschrank.

Unterhaltung von Tisch zu Tisch

Fotobox Fotobooth mobil Gäste Brille bart

Von „Tisch zu Tisch“ Unterhaltung wird „Close-up“ genannt, weil die Gäste ganz nah am Performer dran sind. Dadurch entstehen individuelle Situationen. Über den Abend entstehen Running-Gags, an die sich Deine Gäste gern erinnern.

Foto Flatrate + in 2 Minuten entwickelt

Fotobox Fotobooth mobil Sofortbild Polaroid

Wer Sofortbilder schon mal gekauft hat, der weiß, dass diese knapp einen Euro pro Stück kosten. Deswegen gibt es die Foto-Flatrate: Ein Preis und so viele Fotos wie es die Gäste wünschen. Unser Mime arrangiert das „Gemälde“ und jeder, der einen Abzug haben möchte, bekommt ein Foto. Er benutzt ausschließlich moderne Sofortbilder, die in 2 Minuten entwickelt sind.

Leise Aufmerksamkeit erregen

Komplizierte Dinge einfach erklären

Pantomime übergibt die Bibel and Bundespräsident Gauck 2

Pantomime Künstler sind ideal für Messen und spezielle Anlässe, weil sie komplizierte Sachverhalte einfach erklären. (Hier bei einer ARD Fernsehübertragung mit dem Bundespräsidenten.)

Pantomime Künstler erwecken Interesse und Aufmerksamkeit

Visual Comedy Pantomime Künstler Berlin Mime gentleman mit Frauke Ludowig

Die Mime Gentlemen erwecken Interesse und lenken die Aufmerksamkeit dahin, wo sie gebraucht wird. Dabei benutzen sie imaginäre Gegenstände oder übergroße Requisiten.

Visuelle Comedy: Ideal für internationale Gäste

Pantomime Künstler Weihnachtsfeier Mime gentleman mobile Fotobox Saturn Mime Hund

Menschen nehmen Mitmenschen zu 80 Prozent über die Körpersprache wahr. Die Pantomimen unterhalten alle Gäste, egal welche Sprache sie sprechen.

So begrüßen wir Deine Gäste am Eingang

Roter Teppich, Metalldetektor und viel Humor

Der „Mini rote Teppich“

Pantomime Künstler Weihnachtsfeier Mime gentleman mobile Fotobox Saturn Mime Mini Roter Teppich

Der „Rote Teppich“ ist das Symbol für besondere Gäste. Bei unseren Mime Gentleman ist dieser etwas klein ausgefallen. Um so witziger ist es über ihn zu stolzieren, als bekämen man heute einen großen Preis.

Eintrittskarten verteilen (und sofort wieder einsammeln)

Eintrittskarte blau 1

Das ist einer meiner Lieblinge: Jeder Person einer ankommenden Gruppe wird eine „Eintrittskarte“ verteilt. Diese werden zwei Meter später wieder eingesammelt. Was passiert nur mit der Person, der keine erhalten hat…

(In)Security: Mit dem Metalldetektor auf „Nummer Sicher“ gehen

Pantomime Künstler Weihnachtsfeier Mime gentleman mobile Fotobox Saturn Mime Metalldetektor

Die Spaß-Security steht schon bereit und schaut, dass nur erlaubte Gegenstände mit auf das Event dürfen. Dabei wird hier und da auch mal ein Auge zugedrückt.

Zuvorkommend wie ein britischer Butler, humorvoll wie ein Conférencier

Mit Zauberei und lustige Einlagen von Tisch zu Tisch

Messe Gabel Löffel Karten ass herz

Die Mimen gehen von Tisch zu Tisch und unterhalten die Gäste dort, wo sie sitzen oder stehen: Dabei verwandeln sie Löffel zu Gabeln, zeigen Hütchenspieler Tricks und spielen Barwetten mit den Besuchern.

Luftballons und Konfetti

Pantomime Supermarkt Eröffnung Edeka Bauchladen

Wer glaubt, Luftballons und Konfetti sei nur was Kinder, der irrt. Spätestens wenn auf der Tanzfläche eine echte „Luft(ballon)- Gitarre“ herumgereicht wird wissen alle: Dinge die in der 6. Klasse schon Spaß gemacht haben, immer noch lustig sind. Eine Handvoll Konfetti gehört in die Grundausstattung jedes Mime Gentlemen.

Labels: Nonverbale Komplimente

Label Liebling smart beautiful

Die Gäste sollen sich gut fühlen, deswegen verteilen die Künstler Komplimente in Form von Labels. Für die Damen haben sie unter anderem „Prinzessin“, „bezaubernd“ und „Darling“ parat. Die Männer bekommen „smart“, „Glückspilz“ und „clever“ ums Handgelenk.

Die Mime Gentlemen: Mit einem Lächeln alles gesagt

Pantomime Künstler kann man ganz einfach buchen oder mieten.

Das Pressekit mit neutralem Text und 5 Bildern findest Du hier: Info_Mime_Gentlemen.zip (2,4 MB)

Schreib eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail