Hugo der Roboter spricht Deine Grußbotschaft (individuell)


Hugo der sprechende Roboter ist Gast auf vielen Events und Messen. Und das aus gutem Grund, denn der gesprächige Roboter sorgt mit seinen witzigen Sprüchen für gute Laune.

Eins mögen die Gäste besonders gern: Sie lassen Hugo eine Grußbotschaft sprechen und nehmen diesen Gruß mit ihren Smartphones auf.

Danach schicken sie das Video mit ihrem Mobiltelefon an ihre Lieben.

Und weil die Gäste so viel Spaß mit Hugo haben, sollst auch Du in den Genuss kommen!

Und so funktioniert das:

1. Erzähle Hugo etwas Persönliches über Deinen Freund, Kollegen, Dein Kind oder die Oma… Z.B: trinkt gern Cuba Libre, kommt immer eine Minute zu spät, liest gerade Harry Potter, oder macht den weltbesten Schokokuchen.
2. Sag Hugo wer die Person für Dich ist: z.B: ist mein Freund/meine Freundin, mein Kollege, Kind oder Oma
3. Verlinke Hugo die entsprechende Seite auf Facebook, Twitter oder Deiner Website (besonders beliebt bei Hugo)
4. Schick die Email mit einem Link Deines Post Hugo: stefan@we-love-robots.com

So könnte Deine Mail aussehen:

„Hallo Hugo,

Ich habe dich im Internet gesehen und mich gleich in Dich verliebt. Könntest du bitte meine Freundin Claudia Grüßen. Sie hat am 25.11.2018 Geburtstag und würde sich riesig über einen Geburtstagsgruß von Dir freuen. In Ihrer Freizeit backt sie kleine Törtchen und spielt Klavier.

Bitte schicke mir das video an meine Handynummer (017456999070) per whats app oder an meine email.

Lieben Dank und bis Bald

Deine Kerstin

PS: ich habe schon etwas Werbung für Dich gemacht: www.deineWebsite.de/hugo-der-roboter-gruesst“

PPS: Nimmt mich in Deinen Newsletter auf. Ich habe gehört, dass der sehr gut ist.

(Hugo wird einen Gruß für deine Bekannten auf Video aufnehmen und dir per Mail oder via Whats App schicken.)