Dinosaurier – im Reich der Giganten (Walking with Dinosaurs) kommt nach Berlin (2019)

Darauf haben alle Dino Fans schon lange gewartet und auch ich kann meine Vorfreude kaum zügeln… Die Original Show “Walking with Dinosaurs” kommt nach Berlin!

In Deutschland trägt das Spektakel den Namen “Dinosaurier –  im Reich der Giganten”. Dabei werden große animatronische Dinosaurier Figuren und Kostüme bewegt und verknüpfen sich zu einer großen Geschichte.

Die Show ist inspiriert von der original BBC-Serie und hatte schon über 10 Millionen Besucher. Neben erstklassiger Unterhaltung bekommt der Zuschauer einen Einblick in die Geschichte der Giganten. Wie die Dinosaurier lebten und ihre Besonderheiten. Im Finale wird sicher der T-Rex sein, auf das sicher alle gespannt sind. Übrigens, es gibt 18 Dinos in der Show. Ich zähle nach und gebe Euch Bescheid.

5 Dinosauriers Shows in Berlin

Fünf Shows werden in der Mercedes Benz Arena in Berlin gespielt an 3 Tagen. Jetzt also schnell Karten sichern und dann: Ab zum Urzeit-Spektakel!

  • 08.02.2019 19:00 Uhr (Premiere)
  • 09.02.2019 11:00 Uhr, 15:00 Uhr, 19:00 Uhr
  • 10.02.2019 11:00 Uhr

Karten kosten 49,- bis 99,- Euro,  Du kannst sie hier buchen.

Lebensgroßer aktiver Dinosaurier aus Berlin

Falls du für Deine Veranstaltung einen lebensgroßen, aktiven Dino mit dem passenden Spieler buchen möchtest:

Dann lege ich Dir  besonders unseren Walk-Act “Dino Adventures” ans Herz.

 

Foto: Livenation