Nussknacker-Walk-Act zur Weihnachtsmarkt-Eröffnung

  • Event: Eröffnung Weihnachtsmarkt Neuruppin
  • Kunde: Stadtmarketing Neuruppin
  • Gäste: Besucher Touristen
  • Anzahl Gäste: 2000
  • Auftrag: Animation als Weihnachtscharakter und verteilen von fair gehandelter Schokolade
  • Veranstaltungsort: Neuruppin
  • Figur: Der Nussknacker

Unser Nussknacker ist für all jene, die Weihnachtsmänner und Weihnachtsengel schon zur Genüge gesehen haben. Mit zackigem militärischem Ton ist er stets freundlich und hilfsbereit.

Der Nussknacker ist ein toller Walk-Act und erinnert an einen echten roten Husar.

Mit seinem gezwirbelten Bart hat er sich besonders herausgeputzt – die goldene Kordel glänzt am Husarenhut.

In seinem roten Bauchladen tummeln sich Nüsse (Natürlich!) Schokolade (Hmmm…), Mandeln und andere typisch weihnachtliche Köstlichkeiten.

Un genau die wollen an die Besucher verteilt sein. Er hilft beim Stollen verteilen (exakt geschnittene Scheiben!) und marschiert auch sonst schnurstracks überall hin wo man ihn braucht.

Der Nussknacker verteilt Schokolade und Nüsse

Der Nussknacker: “Auf Auf ins Gefecht”

Licht an,  auf Schulplatz Neuruppin – Advent, Weihnachten, Weihnachtsbaum! (Foto: Peter Geisler)

Buche Deinen Nussknacker für Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmärkte hier!

Du suchst eine extravagante weihnachtliche Figur? Der Nussknacker mit seinem schicken Kostüm ist dafür ideal.

Ich präsentiere Dir seine vielfältigen Möglichkeiten und unterbreite Dir ein unverbindliches Angebot.

Kontaktiere mich schon jetzt, der Nussknacker ist sehr gefragt und lange im Voraus ausgebucht!