kuenstler-kongress-roboter-hugo-industriegipfel-handelsblatt-begruessung-gaeste

Der Industriegipfel vom Handelsblatt fand 2016 im Maritim Hotel in Stuttgart statt. Führungspersönlichkeiten besprachen Strategien für den digitalen Wandel und das Thema „Industrie 4.0“. Passend zum Thema haben ich die 4.0 Leuchtbuchstaben beziehungsweise Zahlen mitgenommen. Diese habe ich farblich an das Orange des Handelsblatt Logos angepasst.

Du kannst Hugo am Anfang und Ende dieses Videos in Aktion sehen:

Handelsblatt Industriegipfel 2016 from EUROFORUM Deutschland SE on Vimeo.

Unter den Rednern waren unter anderem

  • Reinhard Clemens (Vorstand Deutsche Telekom)
  • Klaus Helmrich (Mitglied des Vorstandes Siemens)
  • Rolf Najork (Vorstandsvorsitzender Bosch Rexroth)
  • Dr. Heinrich Hiesinger (CEO, thyssenkrupp AG )
  • Dr. Tanja Rückert (Executive Vice President SAP)

Event: Kongress / Industriegipfel
Kunde: Handelsblatt / Euroforum
Gäste: Führungspersönlichkeiten deutsche Industrie
Anzahl Gäste: ca. 500
Veranstaltungsort: Hotel Maritim Stuttgart.
Künstler: Hugo der fahrradfahrende Roboter

kuenstler-kongress-roboter-hugo-industriegipfel-handelsblatt-dr-doktor-sommer

Wer schon immer wissen wollte wie der echte Dr. Sommer aussieht

kuenstler-kongress-roboter-hugo-industriegipfel-handelsblatt-fotografen

Fotos schießen in der Lobby

kuenstler-kongress-roboter-hugo-industriegipfel-handelsblatt-gaeste-werden-begruesst

Hugo begrüßt die Gäste

kuenstler-kongress-roboter-hugo-industriegipfel-handelsblatt-hotel-lobby

Hugo unterhällt die Gäste auch in den Pausen

3D Letters / Leuchtbuchstaben “Industrie 4.0”

kuenstler-kongress-roboter-hugo-industriegipfel-handelsblatt-industrie-4-0-rednerpult

3D Buchstaben / Zahlen mit verschiedenen Leuchteffekten “Industrie 4.0”

kuenstler-kongress-roboter-hugo-industriegipfel-handelsblatt-industrie-4-0-zahlen-buehne

Leuchtziffern können in verschiedenen Farbmodie leuchten

industrie-4-0-schriftzug-buchstaben-3d-kongress-industriegipfel-handelsblatt

Deko Element für die Bühne

Buche Künstler für Deinen Kongress hier

Suchst du noch den passenden Künstler für Deinen Kongress? Dann schreibe mir eine Mail mit den Eckdaten und ich Unterbreite Dir ein unverbindliches Angebot.