kleiner junge grüner pullover weidmüller roboter u-remote

Messe Roboter Walkact

Auf der SPS IPC Drives in Nürnberg konnte man 2015 nun schon zum dritten Mal den U-Remote Roboter von Weidmüller beim Performen zuschauen. Gespielt wird dieses Roboterkostüm von unseren professionellen Performern, die viel Erfahrung mit Kostümen, Roboterbewegungen und Charakter-Spiel haben. Ein Walkact ist immer eine gute Möglichkeit, viele Gäste an den Messestand zu locken.

Durch die zahlreichen Einsätze wissen die Mimen sehr gut, was mit diesem riesigen Kostüm möglich ist und welche Routinen und Gags bei den Besuchern besonders gut angekommen. Außerdem ist seit dem letzten Mal eine kleine Show mit einem Performer im gelben Anzug dazukgeommen, der das Feature des “Integrated Safety” präsentiert.

Drei Messen – drei verschiedene Videos

Video #1

Zu jeder neuen Messe suchen wir uns einen neuen Möglichkeit wie wir Euch einen Einblick hinter und vor die Kulissen gewähren können. Zur ersten SPS haben wir ein klassisches Video (Danke an Rocco) gedreht, dass die Wirkung des Walkact zeigt.

Video #2

Im Jahr darauf haben den Ankleideprozess im Zeitraffer festgehalten. Am Ende dieses Artikels, könnt ihr das kurze Video (0:17 Min) sehen.

Video #3

Dieses Jahr, haben wir uns die GoPro von unserem Maskenbauer Smirk (vielen Dank an dieser Stelle) ausgeborgt. Diese spezielle Kamera hat ein Weitwinkelobjektiv und wurde am Kopf das Kostüms angebracht. Damit konnten wir die Reaktionen der Gäste einfangen. Ihr bekommt einen sehr schönen Eindruck, wie ein Performer das Spiel mit den Gästen erlebt. Viel Spaß!

Bucht Eure Performer und Acts für Messe und Event

Ihr habt ein Kostüm und professionelle Performer sollen es spielen? Oder ihr wollt gleich einen fertigen Walkact buchen. Schreibt mir eine Nachricht an stefan@pantomime-popkultur.de und erzählt mir was ihr vorhabt. Ich antworte Euch zeitnah und unterbreite Euch ein unverbindliches Angebot.