Roboter weiblich female walkact Berlin über die Schulter

Das Geheimnis ist gelüftet: Seit April 2015 erweitert sich die Pantomime Popkultur Familie um zwei Roboter Kostüme. Auf den ersten Blick sehen sie den original Maschinenmenschen zum verwechseln ähnlich. Bei näherer Betrachtung fällen kleine Details auf: Die Gesichtsform der Masken ist weiblicher und die Gesamterscheinung graziler. Die weiblichen Roboter sind eine Ergängzung zu den männlichen Maschinenmenschen.

Gespielt werden die Kostüme von professionellen Performerinnen, die schon in der Vergangenheit ihr Können unter Beweis gestellt haben: Katja Tannert, Mareike Jung und Lina Maria Rohde.

Bis zu vier Roboter möglich 

Roboter weiblich female walkact Berlin unters KinnRoboter weiblich female walkact Berlin am Kopf berühren Roboter weiblich female walkact Berlin gefaltete Hände Roboter weiblich female walkact Berlin hintereinader hinten nach rechts Roboter weiblich female walkact Berlin hintereinander Roboter weiblich female walkact Berlin peace Roboter weiblich female walkact Berlin Richtung zeigenRoboter weiblich female walkact Berlin verschränkte Arme Roboter weiblich female walkact Berlin verschänkt und winkend

Unsere Kunden erreichen auf ihren Veranstaltungen noch größere Effekte, denn die geballte Ladung von vier Robotern ist schon ein Eyecatcher für sich.

Zusätzlich kam es in der vergangen Zeit immer wieder zu Engpässen, weil zwei Maschinenmenschen nicht allen Anfragen nachkommen konnten.

Unsere Haus und Hof-Maskenbauer Smirk hat eine tolle Arbeit abgeliefert. Die Masken haben eine wundervolle Oberfläche und das gewohnt reduziertes Design, wie es in zeitgemäßer Robotik verwendet wird. Vielen Dank an dieser Stelle.

Bucht weibliche Roboter für Eure Veranstaltung

Ihr wollte die Roboter auch auf Eurer Veranstaltung? Schreibt mir eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de. Ich prüfe die Verfügbarkeit und unterbreite Euch zeitnah ein unverbindliches Angebot.