Hugo Boss Event Brüssel Show Models und Roboter

Hugo Boss ist eine sehr starke Marke. Im Bereich Parfum spricht sie vor allem die junge Zielgruppe an. Die Düfte sind bekannt und beliebt. Damit die Mitarbeiter in den Parfümerien ihre Kunden noch besser beraten können, lädt Hugo Boss regelmäßig zu Schulungen ein. So diesmal auch im Herzen Brüssels.

Schulung mit Avantgarde Showblock

Aussicht über Brüssel von der Location

Aussicht über Brüssel von der Location

Besichtigung vor Ort

Besichtigung vor Ort

Die Ruhe vor dem Sturm

Roboter Walkact

Showtime

Roboter – Tanz

Show mit Produktintegration

Besuch beim Wahrzeichen Brüssels - das Atomium

Besuch des Wahrzeichen Brüssels: das Atomium

Das Atomium von innen: Gänge wie in einem futuristischem Raumschiff

Das Atomium von innen: Gänge wie in einem futuristischem Raumschiff

Neben diesen Schulungen dürfen Unterhaltungswert und Gaumenfreuden nicht zu kurz kommen. Neben einem drei Gänge Menü, live Violinistinnen und einer Modenschau, gab es eine Produktpräsentation durch unsere Maschinenmenschen.

Das Event fiel unter das Motto „Avantgarde“ – da passen die Maschinenmenschen perfekt hinein, entschieden die Verantwortlichen bei Hugo Boss. Sie übertrugen uns die Aufgabe den Duft „Hugo – Just Different“ in Szene zu setzen. Wir hatten bei der Ausführung freie Hand, da wir schon viele produktbezogenen Shows produziert haben. Hier ist ein Artikel mit Beispielen. Hugo Boss wollte sich überraschen lassen und gab uns eine Zeitvorgabe und das Produkt.

Im Berliner Probenraum entstand eine auf das Parfum zugeschnittene Show mit LED Effekten, die den Duft symbolisch unter das Publikum verteilten.

Produktpräsentationen in Auftrag geben

Gebt uns auch Euer Produkt und wir kreieren nach Euren Vorstellungen gemeinsam eine Show. Wenn Ihr noch nach einer passenden Idee sucht, dann finden wir mit Euch zusammen eine Geschichte oder ein Konzept. Schreibt mir eine Email stefan@pantomime-popkultur.de und ich erstelle Euch ein unverbindliches Angebot.