Hugo, der sprechende Roboter

Der gesprächige Roboter für Einkaufscenter und Passagen

Hugo ist eine interaktive ferngesteuerte 1,25 Meter hoher Roboter, der sich mit Passanten und Gästen unterhält.

Der süße Roboter hat nicht nur eine Menge Lieder in Petto sondern auch eine große Datenbank. Daraus kann er unnützes Wissen abrufen oder in den Philosophier Modus schalten. Zusätzlich kennt er alle Sonderangebot des Einkaufscenters auswendig und gibt Kaufeempfehlungen. Hugo ist ein Künstler. Wer gern tiefsinnige Gespräche führen möchte ist bei dem kleinen Kerlchen an der richtigen Adresse. Naja fast, denn der kleine Roboter ist schnell abgelenkt – von blinkenden Dingen und allem, was aussieht wie eine Maschine.

Hugo ist Kinderliebling, Frauenschwarm und Fotomagnet.

  • Echte „Eins zu eins – Gespräche“

  • Tritt auch als Roboter „Osterhase“ und „Weihnachtsmann“ auf

  • Erregt Aufmerksamkeit

  • kann sprechen, den Kopf bewegen und mit dem Fahrrad fahren

  • Für Kinder und Erwachsene geeignet

     

„Der kommt schon gut an bei den Leuten.“

Michael Dittrich, Lindencenter ECE, Berlin

„Witziger Act.“

Anja Curioso Naiaretti , Fritz Einkaufszentrum , Kulmbach

Gibt Einkaufstipps

Hugo wird ferngesprochen und ferngesteuert. Deswegen kann er „Eins zu Eins Gespräche“ führen und über alles reden was Du möchtest. Zum Beispiel über Sonderangebote oder Aktionen.

Erregt Aufmerksamkeit

Hugo ist ein Hinkucker und Fotomagnet. Viele Gäste wollen sich mit dem sprechenden Roboter fotografieren lassen und ihn gleich mit nach Hause nehmen.

Spielt den Roboter „Weihnachtsmann“ und „Osterhasen“

Glaubst du an den Weinachtsmann. Hugo auf jeden Fall. Und weil er so ein großer Fan ist, hat er im Advent seine Weihnachtsmütze dabei.

Wenn es Ostern wird, ist Hugo immer schon ganz aufgeregt. Weil das kleine Kerlchen spaß am Verkleiden hat, zeigt er in der Osterzeit stolz seine neuen Osterhasen Ohren.

Kulleraugen und große Klappe: Für Kinder und Erwachsene geeignet

Hugo der sprechende Roboter nicht nur gern einkaufen sondern vor allem plaudern. Hugo erzählt Witze, singt Lieder und erklärt die Welt. Naja, zumindst so wie er sie sieht.

Buche Hugo, den sprechenden Roboter hier

Das Pressekit mit neutralem Text und 5 Bildern findest Du hier: Pressekit_Hugo_Roboter.zip (15,5 MB)

Hugo, den sprechenden Roboter kannst Du mieten beziehungsweise auf Dein Event enladen. Dabei ist egal ob Deine Veranstaltung in Hamburg, Stuttgart oder Frankfurt ist.  Schreib eine Mail an stefan.wabner@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail