Roboter mieten für Event und Messe

1. Humanoide Roboter: „Die Maschinenmenschen“

Immer wenn abstrakte Themen wie „Zukunft“, „Technologie“ oder „Digitalisierung“ visualisiert werden sollen kommen die Maschinenmenschen zum Einsatz. Du kannst diese Roboter mieten für Dein Event oder Messe.

Man kann auf einen Maschinemenschen unterschiedliche Themen projizieren. Gibt man ihm einen Frack, wird er zum Kellner. Gibt man ihm eine Arbeitskleidung, wird er zum Mitarbeiter der Zukunft.

Die Maschinenmenschen bewegen sich wie echte Roboter. Dabei sind sie warm, herzlich, manchmal verliebt und sehr verspielt. Die Gäste können mit ihnen interagieren oder einfach nur von weitem zuschauen.

roboter mieten
  • Sie visualisieren Deine Themen wie Digitalisierung, Zukunft und Technologie

  • begrüßen und verabschieden Gäste

  • Präsentieren Produkte oder lenken Aufmerksamkeit auf den gewünschten Punkt

  • Bis zu 4 Künstler möglich

  • Branding am Rucksack möglich

  • In Berlin zu Hause, weltweit einsetzbar.

zu den „Maschinenmenschen“

2. Hugo der sprechende Roboter mieten

Hugo ist eine interaktive ferngesteuerte Roboter-Puppe, die sich mit Passanten und Gästen unterhält.

Wer gern tiefsinnige Gespräche führen möchte ist bei dem kleinen Kerlchen an der richtigen Adresse. Naja fast, denn der kleine Roboter ist schnell abgelenkt – von blinkenden Dingen und allem, was aussieht wie eine Maschine.

Hugo ist Kinderliebling, Frauenschwarm und Fotomagnet.

Roboter mieten Hugo mit zwei Frauen
  • Echte „Eins zu eins – Gespräche“

  • Für Kinder und Erwachsene geeignet

  • Erzählt etwas über Dein Produkt oder Deine Idee

  • Fährt Fahrrad, bewegt den Kopf und spricht

  • Branding am Lenker möglich

  • In Berlin zu Hause. In Deutschland und angrenzenden Ländern einsetzbar.

zu „Hugo“

3. Steve Machine – Moderator und Walkact

Steve Machine ist ein Roboter Charakter mit animierten Augen und Mund aus LEDs. Das verschafft ihm einen Retro-Charm. Immer dann, wenn technischen Themen sympatisch vorgestellt werden kommt das Kerlchen zum Einsatz. Er ist neugierig und erzählt gern, was gerade erlebt oder gelernt hat.

Steve ist wandlungsfähig und hat viele tolle Anzüge im Schrank. Je nach Anlass kann er die Farben wechseln. Neben blau, rot und violet sind noch viele andere Farben möglich.

  • Echte „Eins zu eins – Gespräche“

  • Für Kinder und Erwachsene geeignet

  • Moderiert und sagt das Programm an

  • Erzählt etwas über Dein Produkt oder Deine Idee

  • Branding am Kopf möglich

  • In Berlin zu Hause, weltweit einsetzbar.

zu „Steve Machine“

4. Oscar der Retro Roboter

Oscar ist ein Retro Roboter wie er im Buche steht. Er fährt über Dein Event und unterhällt sich mit den Gästen. Dabei hat er Schokolade oder andere Giveaways die er verteilt.

Wo auch immer die Veranstaltung sein mag, Oscar kommt überall hin. Er war schon überal unterwegs ob in Großbritannien, Europa oder weltweit. Du kannst ihn branden. Außerdem erzählt Osacar etwas über Dein Produkt oder lässt sich mit Deinen Gästen fotografieren.

  • Echte „Eins zu eins – Gespräche“

  • Für Kinder und Erwachsene geeignet

  • Erzählt etwas über Dein Produkt oder Deine Idee

  • Branding am Kopf und Körper möglich

  • In Großbritanien zu Hause, weltweit einsetzbar.

Zu „Oscar“

Miete Deine Roboter hier

Schreib eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0049 (0)174 – 569 80 90