„Mobile Fotobox aus Berlin“ mit den Mime Gentleman

Ausgestattet mit Kamera, Bärten und Masken

Auf Events, Partys und Hochzeiten ist sie fast nicht mehr wegzudenken: Die klassische Fotobox. Das Konzept ist simpel wie genial. Man setzt sich in die Fotobox, nimmt ein paar lustige Requisiten wie Hüte, Brillen oder falsche Bärte und schießt gemeinsam ein Erinnerungsfoto, dass man gleich mitnehmen kann.

Leider steht die sogenannte Photobooth oft in einer Ecke und erhällt nicht die Aufmerksamkeit, die ihr gebührt. Das ist kein Problem, denn jetzt kommt die Fotobox zu den Gästen.

Der Mime ist mit historischem Stativ und einer Sofortbildkamera im Vintage Look ausgestattet. Er bringt einen eleganten Ständer mit Fotorequisiten wie Bärte, Brillen, Pfeife und Fliegen an kleinen Stöckchen mit. Damit können sich die Besucher für das Foto schmücken. Die Gäste bekommen ihr Bild sofort in die Hand.

Die mobile Fotobox aus Berlin: Von Tisch zu Tisch.

  • „Mobile Fotobox“ kommt zu den Gäste (ohne extra Platzaufwand)
  • passend für die Themen, Retro, Klassisch, Elegant und 20ger Jahre
  • unaufdringlich stille Aniamtion
  • Gäste können die Fotos sofort mitnehmen (keine digitale Speicherung)

Schreib eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail
„Sehr charmant – unser Kunde ist glücklich.“
Thorsten Liermann, Querspringer, Köln
„Ich liebe diese Sofortbildkameras!“
Lukas Besuch, Fooling Forward, Berlin

Erinnerung an das Event

Coole Gruppenfotos findet man oft am heimischen Kühlschrank wieder, gerade weil das Bild nicht gebrandet ist. Die Gäste erinnern sich an den Schnappschuss noch lange nach dem Event. Hinter einer Maske machen Gruppenfotos einfach doppelt so viel Spaß. Meistens bildet sich eine kleine Schlange. Klar, jeder möchte ein Foto haben.

In zwei Minuten entwickelt

Wir benutzen die Fotos, die sich am schnellesten entwickeln und die beste Qualität haben. Die Gäste lieben dieses kleine Format weil es in jede Brieftasche passt. Viele kommentieren wie schön es ist, wieder mal ein echtes Foto in den Händen zu halten.

Echte Fotos sofort in die Hand

Elegante minimale Requisiten

Die Fotoutensilien sind aus Holz ausgeschnitten und bemalt. Das fühlt sich hochwertig und einheitlich an. Gäste können wählen zwischen klassischen vintage Bärten, Brillen, Pfeifen und Fliegen. Für die Maskenfans finden sich Requisiten im Stile venizianischer Masken. Bei den Herren ist die Batman-Maske der absolute Favorit.

Unaufdringliche stille Animation

Die Welt der Animation ist laut geworden. Alle die auf ihrem Event keinen „Quatscher“ haben möchten, greifen auf die „Mime Gentlemans“ zurück. Wie ein britischer Buttler merken sie, wer für ein Foto bereit und wer in ein Gespräch vertieft ist. Erfahrene Gastgeber wissen das zu schätzen.

Die Fotobox ist mobil geworden. Bestelle Deinen Partyfotografen hier!

Schreibe eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Fotos: Wingas/ Christian Nielinger

Schreib mir eine Mail