Realistischer Dinosaurier Walkact (verfügbar ab Herbst 2018)

Das Wesen aus der Urzeit zum Anfassen nah

„Dino Adventures“ ist ein Erlebnis für alle Dino Fans. Kinder und Erwachsene sind fasziniert von den Wesen der Urzeit. Jeder würde gern Dinosaurier in echt sehen oder ein Dinosaurier Kostüm tragen. Deswegen kann kein Dino Fan an diese Show vorbeigehen. Wo kann man einen realistisch aussehenden Dinosaurier auch schon mal anfassen oder sogar streicheln?

Ein lebensgroßer 4,50 Meter langer Dinosaurier stampft durch Fußgängerzonen, Plätze und Einkaufscenter. Begleitet wird er von einem seiner Herrchen der entweder zum Safari Thema im Stil wie „Indiana Jones“ oder im Piraten Stil wie „Jack Sparrow“ gekleidet ist. Selbst Roboter sind möglich.

Die ganz mutigen können den Gerda, die braune Velociraptor Dame auch mal an der Kette halten und Fotos mit ihr schießen.

Die Reaktionen auf Gerda den Dinosaurier sind unterschiedlich. Von Angst und Wegrennen bis hin zu Staunen und Berühren wollen.

Jeder, der den Film Jurassic Park gesehen hat, wird ein oder zwei Lieblingsdinosaurier haben. Für viele sind es die Raptoren, weil sie klein, flink und unberechenbar sind. Inspiriert von Jurassic Park wurde dieser Velociraptor entworfen und gebaut. Mit animatronischen Augen, Maul und Sound.

Dino Adventures ist das eines der modernsten Dinosaurier Kostüme, dass es gibt. Mit Geräuschen und Sounds ausgestattet kann man als Zuschauer nichts anderes tun als hin schauen, Fotos schießen und wieder hinschauen.

Dieser Walkact ist beliebt in offenen Räumen wie Festivals, Einkaufszentren und Promotions in Stadtzentren. Der herumstreunende Dinosaurier bietet Familienunterhaltung für Themenparks oder thematisierte Events. Er eignet sich als Publikumsmagnet auf Messe und ist ein tolles Fotomotiv für Events.

Das Video zeigt zwei Dinokostüme von Kollegen aus Australien  in Aktion. Gerda seht ihr auf den Fotos.

  • realistisches Dinosaurier Kostüm an der Kette

  • Sein Begleiter und Herrchen kann thematisch an Piraten– und Safari / Dschungel oder BarockThema angepasst werden

  • garantierter Publikumsmagnet

  • Branding möglich

  • Familienfreundlich

Schreib eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail

Publikumsmagnet

Kaum ein anderer Act zieht das Publikum an wie ein lebensgroßer Dinosaurier. Man kann einfach nicht anders als hinschauen und Fotos schießen. Wer auf Messe oder Event seinen eigenen Dinosaurier hat, dem sind die Menschenmassen gewiss.

Fotomotiv für deine Gäste

Jeder Besucher möchte sein Foto haben – und das bekommt er auch. Die Mutigen können den Gerda, brauen Raptor an der Kette führen.

Auffällig und interaktiv

Von weiten schon erkenn- und hörbar

Verschiedene Themen möglich

Gerda, die Dinosaurier Dame sieht gefährlich und furchteinflößend aus. Geduldige Kinder dürfen Gerda streicheln oder sie ein Stück an der Kette herumführen. Gerdas „Herrchen“wir an das Thema angepasst und kommt kommt entweder im Safari Stil wie „Indiana Jones“ oder im Piraten Outfit wie „Captain Jack Sparrow“.

  • Piraten Thema -> Begleiter erschein als Pirat
  • Barock -> Begleiter ist Barock gekleidet
  • Safari / Dschungel Thema

Branding möglich

Gerda ist ein wilde Kreatur. Damit jeder weiß zu wem dieses fantastische Wesen gehört kannst du ein Branding dem Act hinzufügen. Dafür gibt es einen festen Platz am Halsband. Frag einfach danach.

Groß und Wild: Buche Deinen Dinosaurier hier!

Schreibe eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail