Comedy Pagen

Begrüßen die Gäste und heissen sie würdig willkommen

 

Der Comedy Page sieht aus wie die echten Hotel Portiers der großen Häuser. Doch er kann mehr als Koffer tragen, Jacke abnehmen und den Weg weisen. Der Comedy Page hat seinen „Mini Roten Teppich“ und andere witzige Gadgets dabei. Du kannst einzeln oder zu zweit buchen.

Sie nehmen die Situation mit den Gästen auf und spielen mit ihnen gemeinsam kurze Geschichten oder übertreiben die Begebenheit. Dadurch entstehen witzige Situationen über die alle lachen.

Wenn Gäste zusammen kommen die sich nicht kennen helfen die Comedy Pagen. Sie unterhalten die Besucher, stellen sie gegenseitig vor und wissen alles über den Veranstaltungsort. Kein Wunsch bleibt ihnen verborgen. Und wenn es keine Wünsche mehr zu erfüllen gibt, finden die beiden Mimen immer wieder neue Freuden.

  • Begrüßung und Verabschiedung der Gäste

  • Wegweiser und Entertainer von Tisch zu Tisch

  • visualisiert Themen wie Eleganz, Glamor, Party

  • Für kleine und große Events geeignet

  • einzeln oder zu zweit buchbar

Schreib eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail

„Zur Neuvorstellung der neuen BMW 5er Limousine besuchten uns Interessenten und Kunden über den Tag verteilt. Wir wollten nicht nur Businesskunden, sondern auch Familien gleichermaßen von diesem Modell überzeugen und wurden durch den Mimen Gentleman und seiner mobilen Fotobox phantastisch unterstützt. Er hat unsere Gäste charmant unterhalten und gleichzeitig den Fokus auf unser neues BMW Modell gelenkt. An diesen Tag war die Resonanz besonders hoch.“

Monika Scherf, B&K - BMW/MINI

„Wir haben immer gedacht, dass Fotoboxen fest installiert sein müssen. Die Variante mit den Fotorequisiten und einer Sofortbildkamera, mit der flexibel agiert und von Tisch zu Tisch gegangen werden kann, fanden wir richtig Klasse. Unsere Kunden wurden dadurch aktiv einbezogen. Einige Gäste haben ihr Foto von unserem Event immer noch am Kühlschrank hängen.“

Karen Wagner, T.A. Cook

Der Helfer für alle Fragen

Die Comedy Pagen nehmen ihre Aufgabe ernst. Erst wenn alle Fragen nonverbal beantwortet sind sie zufrieden.

Unterhalten die Gäste

Imaginäre Objekte. Durchsichtige Türen. Die Comedy Pagen intergagieren  und spielen charmant mit den Gästen, damit alle eine gute Zeit haben.

Auffällig und interaktiv

Dein persönlicher Page für alle Fälle

Visuelle Comedy

Ein Koffer steht in der Luft. Die Mimen haben ein großes Arsenal an visuellen Gags, die jeder Gast versteht, egal welche sprache er spricht.

Der erste Eindruck zählt

Wenn die erste Begegnung, ein Page mit rotem Teppich ist, ist die Richtung des Event vorgegeben. Die Gäste fühlen sich wie auf ein Podest gehoben. Das wertet das Erlebnis des Abends auf.

Werte das Erlebnis Deiner Gäste auf. Buche Deinen Comedy Pagen hier!

Schreibe eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und erzähle mir, was Du vorhast. Ich erstelle Dir zeitnah ein unverbindliches Angebot. Für eilige Auskünfte erreichst Du mich unter 0174 – 569 80 90

Schreib mir eine Mail