Künstler Digitalisierung: Sprechender humanoider Roboter für Bühne und Event

  • Event: Führungskräfte Kongress
  • Kunde: großer deutscher Elektronik Konzern
  • Gäste: Kunden
  • Anzahl Gäste: 500
  • Auftrag: Inszenierung sprechender humanoider Roboter auf der Bühne.
  • Veranstaltungsort: Berlin
  • Künstler: ein humanoider Roboter (Maschinenmensch)

Hier findest du unseren humanoiden Roboter (Kostüm) wie er auf der Bühne spricht. Die Inszenierung auf ist so geplant dass der Roboter vorgibt alles besser und schneller zu können als Menschen. Deswegen ist er die beste Führungspersönlichkeit, die es für die Zukunft gibt.

Später stellt sich natürlich heraus, dass für Führungspositionen nur Menschen einsetzbar sind, weil Maschinen nicht alles können. Schon gar nicht komplexe strategische Entscheidungen fällen.

Buche Deinen sprechenden humanoiden Roboter hier

Du suchst einen Künstler zum Thema Digitalisierung? Roboter sind dafür ideal. Schreibe mir ein Mail. Ich stelle Dir alle Möglichkeiten vor und unterbreite dir ein unverbindliches Angebot.