mitarbeiterfest-charite-berlin-hugo-der-sprechende-roboter-mit-fahrrad-doktorspiele-stetoskop

In der Charité Berlin arbeiten nicht nur Ärzte und Krankenschwestern sondern noch viele andere Berufsgruppen. Für alle gibt es ein jährliches Sommerfest zu dem Alle Mitarbeiter eingeladen werden. Diesmal wurden alle über coole Foodtrucks kulinarisch verköstigt. Unser sprechende Roboter Puppe Hugo war auf seinem Fahrrad auch dabei und hat sich auf Herz und Nieren prüfen lassen.

Event: Mitarbeiterfest / Sommerfest
Kunde: Charité Berlin
Gäste: Mitarbeiter und Familien
Anzahl Gäste: ca. 800
Veranstaltungsort: Betriebsgelände Charité Berlin
Künstler: Hugo der sprechende Roboter

mitarbeiterfest-charite-berlin-hugo-der-sprechende-roboter-mit-fahrrad-chefarzt-betreung

Der Chefarzt ist auch schon da

mitarbeiterfest-charite-berlin-hugo-der-sprechende-roboter-mit-fahrrad-junge-frau-roter-rock

Hugo hat Glück bei den Frauen

mitarbeiterfest-charite-berlin-hugo-der-sprechende-roboter-mit-fahrrad-kinder-erzaehlen-von-kuscheltieren

Viele Kinder sind mit ihren Kuscheltieren gekommen

mitarbeiterfest-charite-berlin-hugo-der-sprechende-roboter-mit-fahrrad-kinder-mit-kuscheltieren

Stolz präsentieren sie Hugo ihre Lieblinge

mitarbeiterfest-charite-berlin-hugo-der-sprechende-roboter-mit-fahrrad-kinder

„Ich bin Hugo, ich wohne auch in Berlin“

mitarbeiterfest-charite-berlin-hugo-der-sprechende-roboter-mit-fahrrad-krankenschwestern

Hugo holt sich fachmännischen Rat bei den Krankenschwestern ab

Buche Deine Roboter Künstler hier

Egal ob Mitarbeiter- oder Sommerfest. Hugo kommt immer gut an. Nicht nur bei den Kindern. Willst Du das kleine Kerlchen auf Dein Event einladen? Dann schreibt mir eine Mail. Ich unterbreite dir zeitnah ein unverbindliches Angebot.