roboter-hugo-kuenstler-kongress-bvl-gala-berlin-ins-ohr-fluestern

Der Bundesvereinigung Logistik hält alljährlich ihren Kongress in Berlin ab. Als Künstler waren neben Stelzenläufer und Fotobox auch unser Roboter Hugo am Start.

Event: Gala/ Kongress
Kunde: BVL
Gäste: Mitglieder BVL und Kongressteilnehmer
Anzahl Gäste: ca. 2000
Veranstaltungsort: Estrel Hotel Berlin
Künstler: Hugo der fahrradfahrende Roboter

Kurzer Plausch am Buffet

Kurzer Plausch am Buffet

Hugo: Auf Wunsch auch mit Werbeschild

Hugo: Auf Wunsch auch mit Werbeschild

kleiner Scherz am Tisch

Kleiner Scherz am Tisch

"Habt ihr noch Blumenkohl übrig?"

„Habt ihr noch Blumenkohl übrig?“

Komm, lass uns mal nen Foto machen

Komm, lass uns mal nen Foto machen.

Ich bin der neue Lehrling

„Ich bin der neue Lehrling.“

Eigentlich darf ich hier nicht mit dem Fahrrad fahren, aber verrate es niemanden, ok?

„Eigentlich darf ich hier nicht mit dem Fahrrad fahren, aber verrate es niemanden, ok?“

Klar kannste nen Foto machen.

„Klar kannste nen Foto machen, musst dich aber beeilen, habe noch nen Termin an der Bar.“

"Treffen sich zwei Logistiker..."

„Treffen sich zwei Logistiker…“

Begrüßung am Eingang

Begrüßung am Eingang

 

Buche Deine Roboter Walkacts hier

Egal ob Gala oder Kongress: Ein sympathischer Roboter am Eingang überrascht die Gäste und bricht das Eis. Viele Gäste schießen gemeinsam mit Hugo Fotos und unterhalten sich gern mit diesem aufgeweckten kleinen Kerlchen.

Suchst du noch den passenden Künstler für Deinen Kongress? Dann schreibe mir eine Mail mit den Eckdaten und ich Unterbreite Dir ein unverbindliches Angebot.