pantomime-mime-gentleman-hard-rock-cafe-berlin-itb-party-eingang

Das Hard Rock Cafe Berlin im Rahmen der ITB (internationalen Tourismus Börse) Geschäftsparter und Kunden zu sich ins Raustaurant ein. Dort gibt es immer eine Party mit Burger und andern kulinarischen Köstlichkeiten.

 

Event: Messeparty,
Gäste: Geschäftspartner und Kunden
Anzahl Gäste: ca. 300
Veranstaltungsort: Hard Rock Cafe Berlin
Künstler: Maschinenmenschen und Mime Gentlemen

Fotobox Action

Fotobox Action

Ganz klassisch unterwegs mit Handkuss

Ganz klassisch unterwegs mit Handkuss

Jo, mään.

Jo, mään.

Gute Laune beim Personal

Gute Laune beim Personal

Die Mimen sorgen mit dem Metalldetktor für "Sicherheit"

Die Mimen sorgen mit dem Metalldetktor für „Sicherheit“

Das flying Buffet ist da

Das flying Buffet ist da

Das will ich

Das will ich

Gäste werden begrüßt

Gäste werden begrüßt

Selfies mit den Gästen

Selfies mit den Gästen

Wahre Liebe

Wahre Liebe

Buche Deine Pantomime Künstler hier

Wenn Du Ideen für Pantomime oder Roboter Künstler auf deinem Event suchst, dann schreibe mir eine Mail oder ruf mich an. Ich berate Dich gern und erstelle Dir ein unverbindliches Angebot.