Künstler Shoppingcenter Einkaufscenter Hugo der rototer diskutiert mit kindern

Hugo, der sprechende Roboter, hat endlich mal Hamburg besucht. Nicht weil er auf dem Fischmarkt oder auf der Reeperbahn einen draufmachen wollte. Der Grund war ein ganz anderer.

Kurzer Stop beim Frisör

Kurzer Stop beim Frisör

" Hast du eine Freundin?"

“ Hast du eine Freundin?“

Mit Gummibärchen ausgestattet

Mit Gummibärchen ausgestattet

Fußballgespräche zur EM 2016

Fußballgespräche zur EM 2016

Schwer Technikinteressiert

Schwer technikinteressiert

Erinnerungsfoto für daheim

Erinnerungsfoto für daheim

Der Tagesplan wird besprochen

Der Tagesplan wird besprochen

Auch das Maskotchen des Quarree ein großes "Q" ist dabei

Auch das Maskotchen des Quarree ein großes „Q“ ist dabei

"Welche Sorte Eis hast Du?"

„Welche Sorte Eis hast Du?“

Verkaufsoffener Sonntag bringt Künstler ins Shoppingcenter

Der kleine Roboter lässt es ganz ruhig angehen und hat sich im Quarree Wandsbek in Hamburg zum verkaufsoffenen Sonntag verabredet. Hugo war nicht allein, denn noch andere Künstler waren unterwegs. Von der Empore schaute er dem Gitarrenspieler zu und unterhielt ich mit den zahlreichen Gästen. Die deutsche Nationalmannschaft hatte zuvor im Viertelfinale gegen Italien gewonnen und so waren aller bester Laune.

Vor allem die Kinder hatten reges Interesse an Hugo und wollten ganz genau wissen woher er kommt, wie alt er ist und ob er eine Freundin hat.

Ein Glück, dass Hugo eine Plaudertasche ist. Mt dabei hatte er diesmal eine riesige Kiste mit Gummibärchen, die das Shoppingcenter Quarree Wandsbek spendierte.

Buche Deine Künstler für den verkaufsoffenen Sonntag

Ein verkaufsoffenen Sonntag ist immer eine willkommene Gelegenheit. Interessant ist so ein Tag für alle, die unter der Woche arbeiten müssen und sich nicht die Zeit nehmen, in Ruhe einzukaufen. Aber es ist auch Sonntag und viele möchten etwas unternehmen. Einkaufscenter lassen sich deswegen immer etwas einfallen und bieten ihren Gästen ein buntes Unterhaltungprogramm.

Wenn Du auch noch auf der Suche bist, ist Hugo eine gute Option. Er fährt durchs Center und führt echte eins zu eins Gespräche mit den Besuchern. Schreibe mir eine Mail und ich unterbreite Dir ein unverbindliches Angebot.