stRoboter Dreirad rot Walking Act Center Weserpark Bremen Mädchen mit Krone

Künstler im Einkaufscenter

Roboter Dreirad Walkact rot Center Weserpark Bremen mobil

Viele Fotos und Videos wurden an den drei Tagen geschossen

Zwischen den Feiertagen lassen es die Gäste des Weserparks ruhig angehen. Man schlendert durch das Einkaufscenter, schaut sich Dinge an, die einen interessieren und trinkt mit Freunden und Familien einen Kaffee. Das Center in Bremen hat sich für die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr etwas besonderes einfallen lassen: „Hugo der beliebteste Roboter Deutschlands“ und „Zaubererkünstler Fabian Rabe“, der als Gaukler unterwegs war. 

So würde ich auch gern mal den ganzen Tag herumgeschoben werden

So würde ich auch gern mal den ganzen Tag herumgeschoben werden

"So einen Roboter will ich auch haben!"

„So einen Roboter will ich auch haben!“

"Was hat Dir der Weihnachtsmann gebracht?"

„Was hat Dir der Weihnachtsmann gebracht?“

Diese drei Mädchen wollen genau wissen wo Hugo herkommt

Diese drei Mädchen wollen genau wissen wo Hugo herkommt

Was haben Weihnachtsbäume und Roboter gemeinsam? - Viele, viele Lichter.

Was haben Weihnachtsbäume und Roboter gemeinsam? – Viele, viele Lichter.

Blauer Slush = blaue Zunge

Blauer Slush = blaue Zunge

"Ha! Hugo du bist ein Witzbold."

„Ha! Hugo du bist ein Witzbold.“

"Ach komm Mama, kauf uns ein Eis."

„Ach komm Mama, kauf uns ein Eis.“

Viele Menschen sind heute unterwegs

Viele Menschen sind heute unterwegs

Das technische Interesse wird früh geweckt

Das technische Interesse wird früh geweckt

5  Fakten über Bremen

Hugo war zum ersten mal in Bremen und hat gleich alles aus seiner Datenbank zum Besten gegeben, was er über die Hansestadt gespeichert hat. Hier die 5 interessantesten Fun Facts über Bremen. Wusstet ihr dass:

  1. trotz fehlender Berge es in Bremen einen Alpenverein mit 3400 Mitgliedern gibt?
  2. die Marke „St. Pauli Girl“ das beliebteste Exportbier in den USA ist?
  3. der Fußballverein Werder Bremen am 4. Februar 1899 von einer Handvoll Realschüler gegründet wurde? Diese hatten zuvor bei einem Tauzieh-Wettbewerb einen Fußball gewonnen.
  4. das Kino „Cinema“ im Ostertor das erste Programmkino Deutschlands ist?(seit 1969)
  5. Werder Bremen mit knapp 28 Millionen Fans der beliebteste Fußballverein Deutschlands ist?

Ich habe diese Dinge auch nicht gewusst aber Hugo hat sich mit den Einheimischen unterhalten und noch viel mehr gelernt.

Vielen Dank an Vera Popp für die Betreuung und die Organisation vor Ort.

Hugo den Roboter buchen

Ihr sucht Künstler und Acts für ein Event? Bucht den Roboter Walking Act Hugo für verkaufsoffenen Sonntage oder andere Gelegenheiten. Puppenspieler sind immer eine besondere Attraktion vor allem meiner so hoch technologischen Puppe wie Hugo. Schreibt mir einfach eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de Ich rufe Euch zurück und erstelle Euch zeitnah ein unverbindliches Angebot.