Cocoon Frankfurt Roboter Party

Wenn man sich die Clublandschaft in Frankfurt anschaut dann kommt man an einem Club nicht vorbei: Dem Cocoon. Sven Väth hat damals Maßstäbe gesetzt. Auch heute noch wird das Cocoon gern besucht. 

Längst werden die Räumlichkeiten nicht ausschließlich für Partys mit elektronischer Musik genutzt. Sonderveranstaltungen sind an der Tagesordnung. So lud auch die Firma Köttermann einen engen Kundenkreis ein. Für den Programmteil waren unsere Maschinenmenschen zuständig. Als Walcact sind die beiden Roboter wie geschaffen für dieses futuristische Ambiente. Den Showteil haben wir uns nicht nehmen lassen. Wenn wir schon mal im Cocoon sind, dann müssen wir die Anlage auch richtig aufdrehen.

Bäm – die Show geht los!

007 Roboter

Performance im Club

Still halten für ein Foto

Salute

Kurze Showeinlage

Auch Roboter schnabulieren gern

Immer schön synchron

 Wer es noch nicht wusste…

Die Maschinenmenschen sind der ideale Walkact auf Kundenveranstaltungen. Sie haben immer eine Show im Gepäck. Kunden lieben es, ein Foto mit den Beiden mit nach Hause zu nehmen. Bestellt Eure persönlichen Roboter. Schreibt eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und sichert Euch einen Termin bei uns.