Düsseldorf ist schon lange eine der wichtigsten Modestädte. Halbjährlich findet die Modemesse CPD „Collection Premieren Düsseldorf” statt. Auf dieser Messe werden vorwiegend Damenbekleidung und Accessoires vorgestellt. Doch nicht nur die Messe lockt Fachbesucher aus der ganzen Welt nach Düsseldorf. 

doubleU – Showrooms auf 5 Etagen

Im neuen Stadtteil „Unternehmerstadt“, ein Projekt der Rheinmetall Immobilien GmbH, steht das doubleU – Gebäude. „Double U“ weil zwei U – förmige Gebäudeteile nebeneinander stehen. Ganze 5 Etagen stehen im Zeichen der Mode. Viele große und kleine Modehäuser haben sich einen Platz gesichert. Im Februar 2012 wurde das Gebäude mit einer fetten Party eröffnet. Unsere Maschinenmenschen haben sich in Schale geschmissen und den Segen der Modewelt erhalten:

„Schwarz ist immer angesagt.“

Wer über diesen klassischen Tip hinaus noch mehr Inspiration bekommen möchte, der stattet den Showrooms am besten selber einen Besuch ab.

Besten Dank an Benjamin Kuchenbäcker von Kollektiv K für den tollen Abend und die herzliche Betreuung.

Begrüßung der Gäste

Interessant…

Erinnerungsfoto gesichert

„007“ in Aktion

Eine Sache noch…

Wir kommen gern auch auf Eurer Eröffnung vorbei und zeigen, was wir auf dem Kasten haben. Schreibt eine Mail an stefan@pantomime-popkultur.de und gebt mir Eure Termine durch. Ein paar Wochentage und Wochenenden stehen noch zur Verfügung.

Weitere interessante Artikel:

Robot Walk Act zur CeBIT 2012 auf dem Messestand des Bundesministeriums für Wirtschaft

Die Maschinenmenschen präsentieren in Dresden den neuen Porsche 911

“Glück kann man kaufen”
und weitere 53 Fakten über Micro Expressions, Lügen und Psychologie, die Euch überaschen werden. Teil 1