Zukunft heisst auch älter werden und vorsorgen. Vorsorgen und Geld anlegen waren die Hauptschlagworte auf der diesjährigen DKM in Dortmund. DKM ist eine Messe für Finanzdienstleistungen und wird vom Fachpublikum sehr gut angenommen. Alle großen Versicherer und Fondhäuser lassen es sich nicht nehmen, mit einem Stand präsent zu sein.

 Zukunft voraus

Was passt zum Thema Zukunft besser als unsere Maschinenmenschen? Das dachte sich auch das Schroders Team und lud uns ein, sie bei ihrem Messeauftritt zu unterstützen. Wir nahmen dankend an. Zwei Tage ging es zur Sache.

Vielen Dank an die Messebesucher für das tolle Feedback. Besonderen Dank gilt dem Team von Schroders und Peter Vogt von A.Punkt.

Strategisch günstig am Eingang positioniert

Die Gäste auf der Messe ausführen

„Gib mir fünf!“

Wir haben immer Zeit für ein Erinnerungsfoto

Ein Messejob hat seine Vorzüge

Am Schroders Stand konnte man sich um 30 Jahre altern lassen. Zum Glück nur auf dem Foto.

Der Schroders Stand

Joe hat uns und die Gäste mit Heißgetränken versorgt

Selbstverständlich bekam Schroders das volle Branding Programm

Übrigens…

Eine Messe ist in erster Linie da um aufzufallen. Der inflationäre Einsatz von Hostessen zeigt nicht mehr die erwünschte Wirkung. Zwei Roboter schon. Schreibt mir eine Email an stefan@pantomime-popkultur.de damit wir auch Euren Messestand für die Zukunft fit machen.