Christian Brandt aka DJ Bomba, der in Österreich mit Top 20 Hits Erfolge feierte ließ es nicht nehmen, uns persönlich vom Flughafen abzuholen. Dementsprechend heiter und und gesprächig verlief die Autofahrt an diesem Juni Wochenende , dass wir fast die Ausfahrt verpasst hätten.

Starker Unterhaltungswert

Christian hatte uns auf der Österreich Tour im Januar 2011 gesehen und gleich auf die Liste der Acts fürs „Arena Tirol“ gesetzt. Da Disco Besucher anspruchsvoller geworden sind, müssen sich die Betreiber einiges einfallen lassen, um die Hallen zu füllen. Partys sollen einen immer stärkeren Unterhaltungswert bekommen. Deswegen buchen Clubs und Discotheken vermehrt Showhighlights. Diese Entwicklung freut mich natürlich.

„Ihr seid verrückt!“ Christian Brandt aka DJ Bomba

Der Rest ist schnell erzählt. Nach der Begrüßungsrunde hatte sich die meisten Gäste schon ein Erinnerungsfoto mit den Maschinenmenschen gesichert. Zu späterer Stunde gab es dann noch die „Robot Show“ obendrauf. Ich höre noch Bomba ins Mirko rufen: „Ihr seid verrückt!“. Fazit: Coole Party, schöne Deko und ein partyhungriges Publikum. Wir kommen wieder.

Vielen Dank an Christian Brandt, das Arena Tirol und alle Gäste.

 

Showtime.

Eine starke Roboter-Schulter zum Anlehnen.

007 Robot

Österreich, wir kommen wieder.

Eins noch…

Klar könnt ihr uns auch buchen. Das sollt ihr sogar. Schaut Euch die Die Seite Walk Act an und schickt mir eine Mail.