Unser guter Freund und Clubbetreiber Christian Reitlinger feiert einmal im Jahr Geburtstag. Ok, wir alle tun das, doch der Chef des Studios ins Würzburg hat von den Besten gelernt und weiß worauf es bei Partys ankommt. Dementsprechend laut und ausschweifend verlief die Nacht. Das letzte Mal spielten wir hier 2008 und hatten schon damals eine Menge Spaß mit dem Publikum. Daran hat sich nichts geändert.

Null, Null, Sieben.

007

Ein gut gelaunter Christian und seine Robots.

Man hat sich schick gemacht.

Keine Flyer, Keine Werbung

Dass der Club schon ein paar Lenze gesehen hat, merkt man ihm nicht an. Das Studio wird mit den Jahren besser. Deswegen ist weder Werbung noch Flyer nötig, um das Haus voll zu bekommen. Selbst zur Faschingszeit, wenn überall Veranstaltungen anstehen, ist das Haus gut besucht.

Vielen Dank für einen Spitzenabend an das Geburtstagskind Christian vom Studio Würzburg und Alfred Stolz für die Bilder.

Egypt Style!

Alte Freunde mit neuen 'your personal robot' Shirts

Alte Freunde mit neuen 'your personal robot' Shirts

Illustre Faschingsrunde.

Klar kommen wir auch bei Euch vorbei

In Sachen Clubperformance ist unser Walking Act sehr beliebt. Nicht nur das ‚Felix‘ unter dem Berliner Adlon oder das ‚Cocoon‘ in Frankfurt greifen gern auf die Roboter zurück. Auch unsere Nachbarn in Österreich buchen die Maschinenmenschen. Klickt auf Kontakt und schreibt mir eine Mail mit Eurer nächsten Veranstaltung.