Auf Sylt weht immer eine steife Briese.

Das Fährhaus Sylt ist eines der ersten Anlaufpunkte, wenn es um ausgezeichnetes Essen in gehobenem Ambiente auf der kleinen Insel in der Nordsee geht. Auch Silvester wurde wieder nur vom Besten aufgetischt. Das Restaurant mit Hotel und Spabereich hat seinem Ruf alle Ehre gemacht.

Künstler an Silvester zu Gast auf Sylt

Wir haben uns fein rausgeputzt, um dem neuen Jahr „Hallo“ zu sagen. Als Programmpunkt hat sich das Fährhaus Sylt für unsere Pantomime Stücke entschieden, die abwechselnd in den verschiedenen Restauranträumen vorgeführt wurden.

Da hatten auch die Kleinsten ihre Freude. Wann kann man schon mal so lange aufbleiben und zwischen dem Essen mit „echten“ Robotern spielen?

Die kleinen Theaterstücke von je 4 Minuten sind eine willkommene Abwechslung zwischen den Gängen.

Kleine Shows zwischen den Gängen.

Die Roboter passen ganz genau auf: "Haben Sie die letzte Garnele gegessen?"

In Westerland die Jahreswende verbringen

Nach dem um Mitternacht traditionell die Gläser klingen, haben wir uns nach dem Feuerwerk auf die Bar-Meile in Westerland begeben. Mit der Formel: ‚Ein Drink pro Bar‘ schafft man zwar auch nicht alle Bars. Man lernt dafür mehr Leute kennen. Ein guter Start für 2011.

Das erste Foto im neuen Jahr: Anstoßen mit Glühwein.

Ein Naturschauspiel: Die Nordsee ist zugefroren

Es kommt nicht alle Jahre vor, dass es so kalt wird, dass selbst die Nordsee gefriert. Große zusammenhängende Schollen sind das Ergebnis und hinterlassen den Eindruck, man befände sich in Grönland. Durch Ebbe und Flut hebt und senkt sich das Eis. Fotografen aus der der ganzen Welt kommen hierher, um dies mit ihren Kameras festzuhalten. Die Zeit hat auch bei uns für ein kleines Fotoshooting gereicht.

Zugefrorene Nordsee.

Wir schauen gelassen dem neuen Jahr entgegen!

Erfahrt mehr!

Wer seine Gäste immer wieder überaschen möchte, hat alle Hände voll zu tun. Ab einem gewissen Punkt haben diese schon „alles gesehen“. Lernt mehr über Pantomime Shows. Hier erhaltet Ihr einen Überblick und wie Ihr ein individuelles Angebot bekommt.

PS: Das letzte Bild wurde mit Instagram, einem kostenlosen iPhone App, geschossen. Eine schöne Anwendung, die schnell ein paar nette Effekte auf Eure Fotos zaubert.

Weitere interessante Artikel:

Lustige Pantomime Wörter

Marcel Marceaus 12 besten Zitate

Michel Courtemanche hat es immer noch sowas von drauf!